Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

Franz Geiger

Rochus-Brennerei

Im Zentrum vom Fließ liegt die Brennerei der Familie Geiger ("Rochus") die bereits seit 1850 besteht. In einer Höhenlage zwischen 1000 und 1200m hat sich Franz dem Obstbau verschrieben. Neben Spalierbäumen betreut er auch Streuobstsorten, deren Bewirtschaftung viel aufwendiger, aber auch naturnaher ist. An die 18 Sorten Schnäpse und Liköre werden in der bekannten Rochus-Brennerei produziert.

Unser Kaunergrat-Gütesiegel

Im Obstgarten von Franz Geiger finden sich auch einige alte heimische Obstbaumsorten in seinem Bestand wie z.B. die „Hauszwetschke oder der "Boskop"-Apfel.

Aber Franz ist auch für Neues offen. Unter anderem hat er eine kleine, äußerst süße Marillensorte aus Ladakh, Indien hier bei uns veredelt.

Mehrfache Auszeichnungen und langjährige Erfahrung belegen die Spitzenqualität seiner Produkte.

Hier finden Sie Franz Geiger!

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.