Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

Natur Residenz Anger Alm

Heimat & Natur näher bringen...

... ist uns ein tief verwurzelter Wunsch.

Die Idee, die „Natur und ihre Schönheiten“ mit Überzeugung an unsere Gäste weiter zu geben ist ein tiefverwurzelter Wunsch, den wir bei uns in der Natur Residenz im Pitztal schon lange in uns tragen. Der Weg den wir seit Sommer 2013 einschlagen, wird von wunderschönen Elementen wie bunten Wiesenblumen, klaren Bergbächen, steilen Hängen und winterlichen Traumlandschaften gekennzeichnet. Diese Schmuckstücke dürfen wir zudem noch mit dem Wort „Heimat“ in Verbindung bringen. Da zu unserer Philosophie passend, sind wir nun auch Naturpark Partner des Naturpark Kaunergrat.

Unsere Philosophie

Für uns heißt mit der "Natur gehen" auch den Weg "mit unseren Gästen" zu gehen. Wir wünschen uns, dass Sie das Pitztal in Tirol von der unberührten Seite und als Naturjuwel entdecken und gewonnene Eindrücke, Erlebtes und vielleicht sogar Erlerntes mit nach Hause nehmen können.

Unsere "Natur Residenz Anger Alm" steht auf bodenständigen und natürlichen Säulen:

  • MENSCHEN - natürlicher, offener Umgang mit unseren Mitmenschen
  • WOHNEN - die Natur ins Haus holen
  • ESSEN - regionale Küche und gesunde Ernährung dem Gast servieren
  • LEBEN - die Notwendigkeit der intakten Natur im Tal und im Ort dem Gast vermitteln
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.