Mitglieder

Gemeinden
arzl.png faggen.png
 Arzl i.P.
Faggen
fliess.png jerzens.png
Fließ Jerzens
kaunerberg.png kaunertal.png
Kaunerberg
Kaunertal
kauns.png st_leonhard.png
Kauns
St. Leonhard
wenns.png  
Wenns
 
Tourismusverbände
tvb_pitztal_klein.png
tvb_tirolwest_klein.png
tvb_kaunertal_klein.png

Kooperationspartner

Ermäßigungen PDF Drucken E-Mail

ANFAHRT NATURPARKHAUS

 

Erleben und Genießen in eindrucksvoller Lage

Am 19. August 2007 hat das Naturparkhaus Kaunergrat seine Pforten geöffnet. Es ist ein weiteres Symbol für die Verwirklichung unserer gemeinsamen Vision: die außerordentliche Landschaft rund um den Kaunergrat bestmöglich für die kommenden Generationen zu erhalten.

Das Naturparkhaus Kaunergrat am „Gachen Blick“ – der "Schnittstelle" zwischen Kaunertal, Pitztal und Inntal mit ihrer atemberaubenden Aussicht – versteht sich als Servicezentrum für alle natur- und kulturinteressierten Besucher in der Region. Ob bei lokalen Spezialitäten auf der schönsten Sonnenterrasse Tirols, oder bei einem Rundgang durch die Ausstellung „3000m VERTIKAL“, das Naturparkhaus lässt keine Wünsche unerfüllt. Der ideale Ort um sich über die Besonderheiten der Naturparkregion zu informieren und sich Tipps und Anregungen für die Urlaubsgestaltung zu holen. 

Der Besuch der Ausstellung ist für die Inhaber folgender Gästekarten gratis:
TirolWest Card
Gletschercard

Naturparkmitglieder und Mitglieder von Arbö und Inhaber des Tiroler Freizeitpasses ist der Besuch ebenfalls ermässigt. Gruppenermässigungen gibt es ab 20 Personen.

WICHTIGER HINWEIS: Busse über 7,5 t oder 12m Länge brauchen für die Anfahrt zum Naturparkhaus Kaunergrat eine Ausnahmegenehmigung der BH Landeck. Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an das Naturparkbüro unter der Tel. 05449/6304. Das Formular für die Ausnahmegenehmigung ist an die BH Landeck zu übermitteln (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ).


 

 
< zurück   weiter >