anmelden unter
+43 (0) 5449 / 6304

Naturpark-Adventmarkt

Naturpark-Adventmarkt
10.12.2017
weitere Termine
10.12. und 17.12.2017
11. Naturpark-Adventmarkt am Gachen Blick
 
Der Naturpark Kaunergrat veranstaltet heuer bereits zum 11. Mal den Adventmarkt am Gachen Blick. Mit dabei sind wieder Vereine und kreative Aussteller aus den Naturparkgemeinden.
Der Naturpark Adventmarkt ist bekannt für sein breites Angebot an handgefertigten Kunstarbeiten und Basteleien und seinen regionalen Bauernprodukten. Köstliche, kulinarische Leckereien wie die „Zochana Kiachla“ von Bäuerinnen aus der Region, gebratenen Kastanien, Raclettebrot sowie heiße und wohlschmeckende Getränke sorgen auch heuer wieder für das leibliche Wohl! Für den musikalischen weihnachtlichen Rahmen zeichnen Chöre und Musikgruppen aus der Naturparkregion verantwortlich.
 
Kinder aufgepasst! Die Adventwerkstatt öffnet wieder ab 13 Uhr ihre Tore - ein abwechslungsreiches Programm steht für euch bereit. Neben der Adventwerkstatt im Naturparkhaus gibt es auch draußen wieder spannende Aktivitäten wie z.B. unseren Krippenpfad… aber mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten!
 
Termine: Sonntag 10. und 17. Dezember ab 12 Uhr beim Naturparkhaus am Gachen Blick!
 
 
Treffpunkt
auf der Karte zeigen
für mich merken
Info-Box öffnen
Icon
ab 12.00 Uhr, Naturparkhaus Kaunergrat